Weihnachtsaktion zugunsten des psychosozialen Netzwerkes Murau

Liebe Kuhmuhnity.
Vor einem Jahr wurde uns geholfen, jetzt möchten wir helfen. Wie bereits angekündigt möchten wir heuer, einen Teil unseres Weihnachtsgeschäftes, einem guten Zweck zukommen lassen. Da mir ja bekanntlich die seelische Gesundheit ein großes Anliegen ist, möchten wir auf diesem Wege das psychosoziale Netzwerk in Murau, im speziellen deren Kinder und Jugendbetreuung unterstützen. Um das Ganze möglichst einfach und unbürokratisch zu bewerkstelligen, haben wir uns folgende simple Herangehensweise überlegt. Von jeder bei uns auf www.bergerhof-krakauebene.at getätigten Bestellung, im Zeitraum vom 01.11.2021 bis zum 24.12.2021 geben wir 5 Euro an das PSN Murau, für deren Kinder und Jugendarbeit weiter. Außerdem legen wir, wie voriges Jahr versprochen, den Reinerlös aus der Vermarktung eines Ochsen obendrauf. Somit haben wir, Stand 27.11. 20 Uhr bereits mehr als 1500 Euro im Topf und hoffen diese Summe noch ordentlich steigern zu können.
Danke für eure Unterstützung ❤️❤️❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tanja (Sonntag, 12 Dezember 2021 20:53)

    Eine supertolle Idee!
    Und noch ein Tipp: Die LWK Oö hat eine Hilfsorganisation namens "Bauern helfen Bauern". Die helfen unbürokratisch schnell unverschuldet in Not geratenen Bauern(familien). Da hat mein Papa früher schon gespendet und ich auch.

    Herzliche Grüße aus Kärnten!
    Tanja Koenig-Lackner