Das sind wir

Christian

Christian ist sozusagen der Chef am Hof, also der Bauer. Nach der Pflichtschule absolvierte er die Landwirtschaftliche Fachschule in Tamsweg. Nach dem Präsenzdienst legte er die Meisterprüfung für die Landwirtschaft und ein Jahr später auch die für die Forstwirtschaft ab. Christian übernahm den Hof, nach dem Tod seines Vaters bereits im Alter von 20 Jahren und führt diesen nunmehr seit 2003. 

Maria

Maria, ist Christians Mutter und die gute Seele des Hofes. Sie ist ebenfalls Landwirtschaftsmeisterin und widmet sich leidenschaftlich unseren Gästen. Ihre große Leidenschaft ist neben ihrem geliebten Garten, aber vor allem das Backen und Kochen. Jeder der einmal bei uns zu Gast war, weiß wovon wir reden. 

Du?????

Du willst ein Stück deines und unseres Weges gemeinsam mit uns gehen?? Dann bist du bei uns richtig. Wir suchen laufend Praktikanten, Ferialjobber usw.... Wenn dich vielfältige Tierhaltung auf einem kunterbunten Bauernhof, mit einem tollen Team interessiert - dann  melde dich bei uns!!! Wir freuen uns auf deine Nachricht.